PD Dr. Tobias Jäger wird erneut von FOCUS als Top-Arzt Deutschland gelistet

Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Jäger, Facharzt für Urologie, erhält erneut die renommierte Auszeichnung „Deutschlands TOP-Ärzte 2024“ vom Magazin FOCUS. Aufgrund seiner herausragenden Leistungen ist Dr. Jäger in diesem Jahr sogar zweifach in der FOCUS-Ärzteliste vertreten. Er wird für seine Expertise in den Fachgebieten Andrologie und Sexualstörungen bei Diabetes mit dem begehrten Siegel ausgezeichnet. Unser Praxisteam der UPK Essen gratuliert Dr. Jäger herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Die aktuelle Ärzteliste des Magazins FOCUS wird im Mai 2024 veröffentlicht. Ärzte, die im deutschlandweiten Vergleich von FOCUS zu den empfehlenswertesten gehören, erhalten die Auszeichnung „Top-Mediziner 2024“ für ganz Deutschland und ihren jeweiligen Fachbereich.

Zurück zur Newsübersicht